• 0

Zuckerschiffchen mal anders

Und tatsächlich ist es schon wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Damit heißt es für uns auch wieder: WEIHNACHTSMARKT-SAISON!

Natürlich werden dieses Jahr die Weihnachtsmärkte anders (wie so Vieles), aber sicherlich wird es trotzdem die ein oder andere Feuerzangenbowle oder mal einen Glühwein geben.

Mehrfach schon gesehen und auch wenn so manch einer es am nächsten tag bereut, auch schon mehrfach getrunken, aber sicherlich noch nicht mit unserem Zuckerschiffchen. Ein Highlight für den alljährlichen Gang auf den Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsfeier mit den Kollegen oder auch dem angsteinflößenden Besuch der Schwiegereltern. Probiert es einfach mal aus.

category-3

blog-001

Cocktails

Ja da habt ihr richtig gehört. COCKTAILS! Wie sehr nerven euch die Schirmchen, Marshmallows und der ganze Klim-Bim in eurem Cocktail? Also wir haben noch nie in einer Cocktail-Bar jemanden selbstverständlich einen Marshmallow essen und anschließend mit dem Mini-Schirmchen nach Hause spazieren sehen.

Also warum nicht einfach mal essbare Deko verwenden? Oder warum nicht einfach mal den Mojito oder Caipi mit Zuckerschiffchen süßen?
Auch hier lässt sich unser kleines Schiffchen mit einem Schuss Hochprozentigem wunderbar flambieren und liefert euch ein tolles Spektakel bei der Cocktailrunde mit den Besten. Probiert es aus.

banner

Das Zuckerschiffchen

Jahre voller Arbeit, Forschung, Fortschritte, Verhandlungen, Erfolgserlebnisse, aber auch Enttäuschungen vergingen, bis Vater & Sohn es letztendlich doch schafften und ihr erstes schwimmendes Zuckerschiffchen in der Hand hielten. Sie konnten es kaum glauben…

Und hier sind wir nun. Mittlerweile sind Captain Cup und sein Sohn nicht mehr alleine, sondern das ganze Zuckerschiffchen Team freut sich den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschen von uns und dem kleinen süßen Schiffchen erfahren.

gallery-1

blog-006

Warenkorb

loader